Donnerstag, 9. Juli 2015

12.07.15 - WAMS - Wild am Sonntag - VICTOR SHAN (THC, Running Back, Permanent Vacation) & more



Artwork: www.lifeinvanilla.com ♥ 
---------------------------------------------
12.07.2015
15-22 Uhr
Fettschmelze, Alter Schlachthof 25
Karlsruhe


Der Sonntag beginnt mit JAGO und seinen Platten vom anderen Stern. Ihm zur Seite steht zum Einklang des Tages GIN KI-MOON, vermutlich noch mit Gips aber einer Sammlung garantiert ohne Krücken. 

Die Racker von NILLER Records brauchen wohl keine Vorstellung. Rautzi kommt wie immer mit Flausen im Kopf, guter Laune und schönen Scheiben. Und selten allein.

Bevor der (Zug-)VOGEL in den Pudel fliegt und im hohen Norden die Platten dreht, darf er bei WAMS nochmal nachholen, was ihm vergangenes Mal die Obrigkeit versagt hat. 

Den Abschluss bereitet uns VICTOR SHAN (THC, Running Back, Permament Vacation), dessen erste Platte auf dem Frankfurter Label The Healing Company (shout-out to René!) ein wahres Sprungbrett war: mittlerweile im Studio mit Gerd Janson und Philipp Lauer angekommen, veröffentlicht er für Running Back ebenso wie für die Münchener Hitschmiede Permanent Vacation seine Version von dubbigen und hypnotischen Tanzflächenbrickets. Hört euch mal „Highlights“ an!


JAGO (Fettschmelze, WAMS) & GIN Ki-Moon (Bento)
https://soundcloud.com/j_a_g_o

Rautzi & the Nillers (Niller records)
https://soundcloud.com/nillerrecords

Hendrik Vogel (Big Bait Records, Fettschmelze, WAMS)
https://soundcloud.com/hendrikvogel

Victor Shan (THC, Running Back)
https://soundcloud.com/victorshan



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen