Freitag, 13. Juni 2014

Wams - Wild am Mittwoch, Fettschmelze am 18.06.2014


Mal drinnen, mal draußen, dieses mal beides. Mit einer Spezialausgabe von WamS wird es WILD und das schon am Mittwoch – WamM. 

Ab 17 Uhr geht es vor der FETTSCHMELZE los, UNDERGROUNDDINNER grillt WURST - und BIER gibt’s auch ein Besonderes. Natürlich auch andere SOMMERDRINKS. Außerdem ist der SHOWERTOWER zurück. Ausgewählte Platten bietet JAGO, denn der BEING BROKE POP-UP SHOP ist zurück. Mit ihm draußen zu Gast an den Plattenspielern ist der Frankfurter Produzent, DJ und Host der Radioshow „soulsearching“: MICHAEL RÜTTEN alias Soulpatrol.https://soundcloud.com/soulpatrol

Ab 20 Uhr startet dann der Kartenverkauf für die anschließende Party in der Fettschmelze, dort dürfen vorläufig nur 100 Gäste feiern. Die Karte kostet 8€.

Zu Gast drinnen dann ab 22 Uhr ist der Heidelberger DJ, Produzent und Weltenbummler, MOVE D., der bereits im letzten Jahr gemeinsam mit Glenn Astro bei Wild am Sonntag, den Vogel abgeschossen hat, zu hören hier: www.soundcloud.com/wildamsonntag. Der abgeschossene VOGEL, HENDRIK wird trotzdem mit ihm in der Fettschmelze auflegen.

Wir freuen uns auf einen besonderen Abend auf dem Schlachthof!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen